Christoph Reuter
Mediengestalter (IHK)
Medienmarketing-Fachwirt (BAW)
Christoph Reuter - Mediengestalter (IHK) - Medienmarketing-Fachwirt (BAW)

Profil

Mit Rat, Tat und Hingabe

Design und das Internet mit seinen Möglichkeiten haben mich immer schon in ihrem Bann gehalten.


Programmieren begann ich gleich am allerersten Tag mit meinem allerersten Computer. Das Interesse an grafischer Gestaltung kam bald dazu. Schließlich waren es dann eine Werkstudententätigkeit bei der Siemens Unternehmenskommunikation und die anschließende Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, die meine Begeisterung für das Gestalten und Tüfteln in eine professionelle Form gossen.

Und nun, mit meiner über 20-jährigen Berufserfahrung, stehe ich meinen Kunden in Sachen Internet und Print mit Rat, Tat und Hingabe zur Seite.


Abseits vom Arbeitsalltag

In meiner freien Zeit bin ich ein begeisterter Freizeitsänger, gehe der Acrylmalerei nach und suche im Laufsport meinen Ausgleich.

© 2024 reuter promedia